burger

Grundkräfte der Seele und Potentialentfaltung

Es gibt im Mensch-Sein eine Art seelischer Grundausstattung, die konkret erfahrbar und in ihrem ganzen Potential nutzbar ist. Inspiriert von der Seelenlehre Varda Hasselmanns und Frank Schmolkes (Archetypen der Seele©, Goldmann Verlag) unterstütze ich Menschen seit mehr als 15 Jahren darin, in Kontakt mit ihren Seelenkräften zu kommen. 

Dies geschieht vor allem über systemische Aufstellungen zur Seelenmatrix in Einzel- und Gruppenarbeit. Elemente unseres Seelenpotentials wie Seelenrolle, Urängste, Entwicklungsziel werden zu neuen Quellen der Kraft, wenn sie gesehen und berührt werden und einen guten Platz in unserem Leben finden. 

Aufgrund meiner reichen Erfahrung im Umgang mit den seelischen Grundkräften bin ich auch in der Lage,  Menschen in einer Art Anamnesegespräch darin zu unterstützen, die Elemente ihrer Seelenmatrix zu finden. 

Im Ayurveda Zentrum Forsthaus Hallein startet 2019 ein neuer Aufstellungs-Seminarzyklus zur Seelenmatrix.  

 

In meinen systemisch orientierten Beratungen und Supervisionen zur Potentialentfaltung arbeite ich u.a. auch mit